Sachbearbeiter (m/w) Reisekosten / Sachkontenbuchhaltung

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Sachbearbeiter (m/w) Reisekosten / Sachkontenbuchhaltung PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Sie prüfen die Reisekosten- und AirPlus-Abrechnungen auf formale und inhaltliche Richtigkeit und spielen die Zahlungsvorschläge der abgerechneten Reisekosten in SAP FI ein; arbeiten beim Monats-Quartals- und Jahresabschluss aktiv mit.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Unsere Konzernzentrale In Mannheim Suchen Wir Sie Als   Sachbearbeiter (m/w) Reisekosten/ Sachkontenbuchhaltung     Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 34000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Prüfen Die Reisekosten- Und Airplus-abrechnungen Auf Formale Und Inhaltliche Richtigkeit Und Spielen Die Zahlungsvorschläge Der Abgerechneten Reisekosten In Sap Fi Ein Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Pflege Der Reisekostenstammdaten Im Reisekosten Tool Verantwortlich Und Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Reisenden Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Arbeiten Beim Monats-quartals- Und Jahresabschluss Aktiv Mit Und Identifizieren Ggf Technische Prozessverbesserungen Und Setzen Diese Mit Um Für Diese Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bringen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Reisekostenbuchhaltung Mit Außerdem Besitzen Sie Sehr Gute Kenntnisse Des Deutschen Reisekostenrechts Und Haben Fundierte Erfahrung Im Umgang Im Sap Fi Sowie Mit Ms Office Englisch Beherrschen Sie In Wort Als Auch In Schrift Gut Wenn Sie Dazu Eine Hohe Affinität Zu Und Ein Entsprechendes Verständnis Für It-prozesse Mitbringen Und Sie Motiviert Sind Diese Stetig Weiter Zu Entwickeln Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online:   Gmbh Kg 68199 Mannheim Sachbearbeitung Administration Buchhalter Buchhaltungsfachkraft Reisekostenabrechnung Datenerfassung Datenpflege Bürokaufmann Bürokommunikation Finanzen Rechnungswesen Kostenrechnung Sachbearbeitung Administration Buchhalter Buchhaltungsfachkraft Reisekostenabrechnung Datenerfassung Datenpflege Bürokaufmann Bürokommunikation Finanzen Rechnungswesen Kostenrechnung Sachbearbeiter (m/w) Reisekosten / Sachkontenbuchhaltung Sie Prüfen Die Reisekosten- Und AirPlus-Abrechnungen Auf Formale Und Inhaltliche Richtigkeit Und Spielen Die Zahlungsvorschläge Der Abgerechneten Reisekosten In SAP FI Ein Arbeiten Beim Monats-Quartals- Und Jahresabschluss Aktiv Mit Mannheim Sachbearbeitung Administration Buchhalter Buchhaltungsfachkraft Reisekostenabrechnung Datenerfassung Datenpflege Bürokaufmann Bürokommunikation Finanzen Rechnungswesen Kostenrechnung

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Sankt Augustin bei Bonn
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Leitung Talent Acquisition und Employer Branding (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Oldenburg)